Elmshorn für Anfänger

Geschichten von einer, die auszog, im Hamburger Speckgürtel zu leben. Eine pragmatische Liebeserklärung.

Von wegen triste Industriestadt: Noch mehr bunte Fassaden in Elmshorn

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einer Weile hatte ich hier schon einmal Fotos bunter Fassaden gepostet, die ich im Vorbeilaufen oder -radeln in Elmshorn fotografiert hatte. Auch wenn ich nicht jede Farbwahl nachvollziehen kann, freue ich mich doch immer über mutige Farbtupfer in den Straßen. Zwischenzeitlich habe ich ein paar mehr Beispiele dafür gefunden, dass Elmshorner Hausbesitzer es gern bunt mögen. Doch seht selbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s